Rennbericht Ternitz!!

30.11.2015 | News

Dieses Wochenende waren wieder zwei Rennen in Österreich. Am Samstag ein Nationales-Rennen und am Sonntag ein C2 Rennen für die Elite Kategorie.
Wie schon bei den letzten Nationalen Rennen gab es am Samstag einen gemeinsamen Start mit den Masters, Frauen und Junioren. Vom Start an ging es nicht so wie ich es wollte, kam dann schließlich als 9te ins Ziel und erreichte den 1.Platz bei der Damenwertung.
Am Sonntag war dann das C2 Rennen, über Nacht hat es leicht genieselt und somit wurde die Strecke, besonders in den Wiesen-Kurven sehr schmierig und rutschig. Am Start kam ich gut weg, jedoch nach einer Minute Fahrzeit rutschte ich einmal weg und musste dann das Rad tauschen. Es dauerte noch eineinhalb Runden um auf die derzeit Führenden Janka Keseg-Stevkova zuzufahren. Jeder von uns versuchte immer wieder den Gegner abzuhängen. Schließlich, knappe 2 Runden vor Schluss, machte Janka die entscheidende Attacke und ich konnte das Loch nicht mehr schließen und kam als 2te ins Ziel.
LG Nadja

zurück

focus-logosram-logofred-harbour-logojr-sports-logoconcepthvhdtswiss-logologo-fizikjagwire-logobbbbbb