Österr. Staatsmeisterin!!!!

11.01.2016 | News

tmp_28929-IMG_20160110_1636341270641381Am Sonntag den 10.01 fanden die Österr. Querfeldein-Staatsmeisterschaften in Pernitz statt. Die Strecke war durch die Rennen am Vortag extrem rutschig und mit viel Gefühl zu fahren.
Vom Start kam ich sehr gut weg und setzte mich gleich in die Führungsposition. Nach einer halben Runde setzte ich mich von der späteren 2-Platzierten ab und konnte den Vorsprung kontinuierlich ausbauen. Kontrolliert und ohne Probleme konnte ich einen Start-Ziel Sieg einfahren und bin ÖSTERREISCHISCHE STAATSMEISTERIN in Querfeldein.
Somit darf ich wieder für ein Jahr das rot-weiß-rote Staatsmeistertrikot tragen.

Nächste Woche geht es schon wieder weiter:
17.01 – Welt Cup Lignieres-en-Berry /F (Elite Damen)
24.01. – Welt Cup Hoogerheide /NED (Elite Damen)
30.01 – Weltmeisterschaft in Heusden Zolder /BEL (U23w)

zurück

focus-logosram-logofred-harbour-logojr-sports-logoconcepthvhdtswiss-logologo-fizikjagwire-logobbbbbb